Umschreibung/ Fahrschulwechsel

UMSCHREIBUNG EINER AUSLÄNDISCHEN FAHRERLAUBNIS?

Du hast einen ausländischen Führerschein und hättest gerne einen Europäischen? Dann ist eine Umschreibung das Richtige für dich!

Wir unterstützen dich dabei und stehen dir mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite.

Bitte beachte, dass wir bei Umschreibungen nur eine Ausbildung auf Automatik anbieten. Wenn danach auch Fahren mit Schalter erwünscht ist, kann gerne zusätzlich die Klasse B197 absolviert werden.

Grundbetrag: 399,-

Die Kosten für Fahrstunden findest du in der allgemeinen Preisübersicht unter: EXTRAS

FAHRSCHULWECHSEL?

Du bist mit deiner Fahrschule nicht zufrieden? Wir helfen dir gerne weiter.

Wir erstellen gemeinsam einen individuellen Ausbildungsplan für dich. 

Betrag für Fahrschulwechsel: 399,-

(Wenn dir noch mehr als 2 Theorielektionen noch fehlen, wird der gesamte Grundbetrag B-Classic in Höhe von 529€ berechnet.

Solltest du bei uns deine Theorieprüfung absolvieren und hast bei Fahrschule Tavini deine Lernapp gekauft, greift auch hier unsere Garantie wie bei unseren Ausbildungspaketen.

Die Kosten für Fahrstunden findest du in der allgemeinen Preisübersicht unter: EXTRAS