Theoretische Ausbildung

WIE LÄUFT DIE THEORIE AB?

Unterricht

  • 12 Basis-Lektionen (Grundstoff) + 2 klassenspezifische Lektionen (Klasse B)
  • 12 bzw. 6 Basis-Lektionen (wenn Vorklasse vorhanden) + 4 klassenspezifische Lektionen (Klasse A1/A2/A)

Lernsystem

Mit Hilfe unseres Theorie-Lernprogramms Fahren Lernen Max machen wir dich fit für deine theoretische Führerscheinprüfung. Der geführte Lernweg  bereitet dich optimal vor, indem er sich deinem jeweiligen Wissenstand anpasst.

Bestehensgarantie

Unser besonderes Angebot: Bestehst du bei uns deine Vorprüfung mit Fahren Lernen Max im Komfort Paket und es klappt dann doch nicht beim ersten Versuch mit der Theorie – es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen – dann übernehmen wir die Kosten deiner zweiten Prüfung.

Ablauf

Bei uns zählst du und deshalb setzen wir auf Individualität.

Du hast einen voll gepackten Stundenplan,arbeitest im Schichtsystem oder bist in deinem Job voll eingespannt? Bei uns hast du die Wahl und wir versuchen uns deiner jeweiligen Lebenssituation anzupassen: wir bieten dir die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Termine deiner theoretischen Ausbildung!

Eine Übersicht der bereits geplanten Theorie-Lektionen findest du hier